Das Wochenende fängt ja gut an. ^^


Das Wochenende fängt ja gut an. ^^

26 Kommentare:

νΩlкєя ѕтєιηмєтz (Corvus Crassirostris) hat gesagt…

Ohjeee - und jetzt anstehen beim Optiker?

Thomas Mertens hat gesagt…

Sieht so aus.

Stephan K. (Ischi) hat gesagt…

....aaaaarrrrggghhh
Moin Thomas

Gabriele N. “Nachteule” hat gesagt…

Immer im unpassendendsten Moment

Stefan Fritz hat gesagt…

Ich hab vorsichtshalber meine Zuhause liegen gelassen ...grade ein wenig ... unterbelichtet 😊😊😊

Ole Heide hat gesagt…

Mist :-/

Martin Seidler hat gesagt…

Beim mir ist Dienstag ein Glas gebrochen. Habe gemerkt, dass ich offenbar sowieso das meiste mit einem Auge sehe.

Stefan Fritz hat gesagt…

Vielleicht hilft es 😁😁😁
https://lh3.googleusercontent.com/p_Nfy7KaepvjIY1MD0pf4ja5RZYhqcCjV4ADlBeZ5H7G1o3wXBhP5FC-dtFkpTTEBXNTiLlPjTubAVo=s0

Ulf Rompe hat gesagt…

Das bekommt man doch mit einer Rolle Klebeband wieder hin! 🙂
Viel Erfolg beim Optiker.

Thomas Mertens hat gesagt…

Dank Euch.

Brille ist beim Optiker, "mal sehen, was sich da heute tun lässt", bin gespannt.

Es ist die Brille für den "Weitblick", lesen kann ich, das ist die Hauptsache, nur Leute auf freier Wildbahn erkennen und Autofahren wird spannend. ^^

Pᴀʀᴀᴛᴜɴᴇ Sᴏʟᴏ hat gesagt…

Thomas Mertens lass es gelingen.
Präzissionshartlöten oder so.

Thomas Mertens hat gesagt…

Pᴀʀᴀᴛᴜɴᴇ Sᴏʟᴏ Bei einer Titanflex? An einem Samstag? Vor einem Feiertag? Bei einem kleinen lokalen Optiker?

Klappt bestimmt. Sobald ich das mit dem Fliegen lernen geschafft habe. ^^

νΩlкєя ѕтєιηмєтz (Corvus Crassirostris) hat gesagt…

Ersatzbrille?

Thomas Mertens hat gesagt…

Etwas ältlich und falsche Werte, aber es geht.

Cal Vato (Wowbagger) hat gesagt…

Ich sach mal so:
Aus diesem Grund und nach einem gleichen Erlebnis hole ich mir nur noch Gestelle mit Doppelsteg.

νΩlкєя ѕтєιηмєтz (Corvus Crassirostris) hat gesagt…

Oder rahmenlose - die lassen sich relativ leicht tauschen.

Igor Frankenstein hat gesagt…

Moinsen, wie kriegt man denne eine Titanflex kaputt..Ich wünsche gutes Reparaturgelingen. Und Leute nich uff der Straße zu erkennen, erspart Smalltalk.. sieh es mal so..;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Stetes drauf Schlafen höhlt den Stein. ^^

Cal Vato (Wowbagger) hat gesagt…

Bei mir meistens der Hosenbund.

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Weitblick auf Menschen wird eh überschätzt und warum Autofahren wenn man zuhause rumlümmeln kann? 😆

Stephan K. (Ischi) hat gesagt…

Thomas Mertens Titan-Flex kann ich lasern.... Hab ich bei meiner Tochter mal gemacht. Ist zwar nicht für die Ewigkeit aber die Brille tut's noch als Zweitbrille

Thomas Mertens hat gesagt…

Die Gläser werden gerade für eine neue Fassung eingeschliffen, die originale Fassung geht zum Hersteller, gegen 12.30 habe ich Ersatz.

Puh.

Mademoiselle Deunelle Gute Idee, aber wenn man zum Brunch verabredet ist, will man etwas von dem Futter sehen.

Ulf Rompe hat gesagt…

Ah, das haben wir‘s: wieder mal Brunch und Bruch verwechselt! Was ein Buchstabe doch ausmachen kann...

Thomas Mertens hat gesagt…

Da ist die neue Brille.
https://lh3.googleusercontent.com/8TeF5yBOZxDiDJqbhOUNi3PIKkYhMBA1clpng13HJPHCJry_dEWz1CCA3u2IkbUF6geh1jv-uW_8aUjKZzDZVCxlkEOQ2borygz7=s0

Alexander Grieb hat gesagt…

Bruch und Verlust gehören zum Brillenträgerleben regelmäßig dazu. Ich habe auch in unregelmäßigen Abständen meine Schäden, auch wenn ich robuste Sportbrillen kaufe und aufpasse wie ein Luchs.

Igor Frankenstein hat gesagt…

Thomas Mertens Schick.

Kommentar veröffentlichen