Title


Originally shared by Nicola Smith

6 Kommentare:

Thomas Mertens hat gesagt…

Habe ihn extra nicht angepingt. ;)

Igor Frankenstein hat gesagt…

Joey Backer​!!!

Thomas Mertens hat gesagt…

Noch einer? Veranstaltet Ihr Wookie-Voodoo? ^^

Joey Backer hat gesagt…

😄😂 ...Leute so funktioniert das nicht! Ich meine, das ich schon von dutzenden unterschiedlichsten Viechern gebissen oder gestochen wurde. Und außer schmerzenden oder juckenden Rötungen war nix zu merken 😉

Thomas Mertens hat gesagt…

Joey, es waren wohl noch nicht die richtigen Tierchen. ;)

Joey Backer hat gesagt…

Eigentlich mögen mich die meisten Haustiere! Hunde und Katzen hauptsächlich. Da komm ich mir manchmal so vor, als ob sie meine Körpersprache besonders gut verstehen!
Also wenn ich gebissen wurde, dann meist während des Spielen und Toben.

Was du meinst sind dann bestimmt so radioaktiv mutierte Kleinstlebewesen!?
Ich glaube, da hab ich bisher Glück gehabt 😊👍

...obwohl die Spinne neulich, mir sehr seltsam vorkam! Seilt sich direkt vor meiner Nase, von der Decke ab und stoppt auch noch... um Hallo zu sagen oder was?! 😕

Kommentar veröffentlichen