Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Tach ,ist zum Schluss ja schon watt düster 🤔
Moin Dieter und Elke :)Schwanengesang halt.
2 Kommentare:
Tach ,ist zum Schluss ja schon watt düster 🤔
Moin Dieter und Elke :)
Schwanengesang halt.
Kommentar veröffentlichen