Niederösterreich übt sich in Lagerhaltung. 😡

Niederösterreich übt sich in Lagerhaltung. 😡

Kann mal jemand den dortigen Blaubraunen das mit den Menschenrechten erklären?

Asylwerber müssen in Niederösterreich tagsüber in Quartieren bleiben

Ausnahmen gibt es nur bei Arzt-, Behörden- und Jobterminen. Die Unterkunftgeber sollen das bei Anzeigendrohung kontrollieren

https://derstandard.at/2000087230571/Waldhaeusl-verbietet-Asylwerbern-Quartiere-tagsueber-zu-verlassen?ref=article
https://derstandard.at/2000087230571/Waldhaeusl-verbietet-Asylwerbern-Quartiere-tagsueber-zu-verlassen?ref=article

1 Kommentare:

Karin Tesar hat gesagt…

🤬🤬🤬

Kommentar veröffentlichen