Liebe AfDler, all das hier ist HALAL! 😱😱😱

Originally shared by Gerhard Torges

Liebe AfDler, all das hier ist HALAL! 😱😱😱

- frisches Obst und Gemüse
- Getreide- und reine Getreideprodukte
- Hülsenfrüchte
- Eier, Frischmilch und Milchprodukte
- frischer Fisch, der Schuppen hat wie Lachs, Karpfen oder Forelle
- Halal-Fleisch von Rind, Schaf, Ziege, Lamm oder Huhn
- rein pflanzliche Fette, Öle und Butter
- Zucker und Honig
- Gewürze und Halal-Essig
- Wasser, naturtrüber Fruchtsaft, Tee und Kaffee

Und jetzt geht bitte verhungern. 😂😂😂

#fckafd #fcknzs
https://vis.bayern.de/ernaehrung/ernaehrung/ernaehrung_allgemein/halal.html

4 Kommentare:

Tors Ten hat gesagt…

Diese Reglementierung ist für mich genau so bescheuert wie das "Freitags-kein-Fleisch-futtern" der Katholischen

Thomas Mertens hat gesagt…

Kein Schweinefleisch ist bei Tagestemperaturen von über 40°C und keiner Kühlmöglichkeit meines Erachtens nach sinnvoll.

Tors Ten hat gesagt…

Thomas Mertens
Jaaa damals™ , als diese Religion erfunden wurde und es keine Kühlmöglichkeiten gab. Verdirbt anderes Fleisch bei 40° nicht? Oder wird es dadurch, dass man die Tiere extra quält, haltbarer? ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Trichinen sind das Problem im Schweinefleisch.

Frag mich nicht, ich habe keinen unsichtbaren Freund, für mich sind deren Fanclubs alle gleichwertig.

Kommentar veröffentlichen