Die Osterkönigin ist unterwegs.


Die Osterkönigin ist unterwegs.

Moin :)


via optipess.com

18 Kommentare:

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Wenn da mal nicht ne schöne Überraschung auf uns wartet :))

Monika xxx hat gesagt…

Ripley läßt grüßen☺☺☺

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Monika, Bernd und Kai :)

Monika, dann mal Grüße zurück. :)

Bernd, ich liebe Überraschungen.

Danke gleichfalls. Kai :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Gabi :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Moin Steffen, danke gleichfalls. :)

Monika xxx hat gesagt…

Thomas Mertens
danke, einen schönen tag für dich

André Baum hat gesagt…

Moin.

Joachim Kolano hat gesagt…

Einen schönen verschnupften Guten Morgen in die Runde, habe ne Katze neben mir und bin damit vor Aliens geschützt... ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi André und Joachim :)

Dann mal gute Besserung und nicht vergessen, Jonesy zu streicheln.

موريس هپونكت hat gesagt…

Moin, einen entspannten (arbeitsfreien) Freitag euch allen :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Maurice, danke gleichfalls. :)

Joachim Kolano hat gesagt…

Thomas Mertens
Daran erinnert mich "Jonesy" schon... ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Martin, solange der Kaffee nicht verwässert. :)

Joachim, das dachte ich mir.

Wiebke Müde hat gesagt…

Moinmoin Thomas und in die Runde.. meine Augen sind nicht wach, ich hab in den Kommentaren mehrmals "Mitesser" gelesen :-(

Thomas Mertens hat gesagt…

Mitesser? Dann mal guten Appetit. :)

Huhu Wiebke :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Morgäähn zusammen :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Der Kaffee steht bereit

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5a/Espresso_La_Cimbali_3.JPG

Kommentar veröffentlichen