Wurde aber langsam mal Zeit.

Wurde aber langsam mal Zeit.

Originally shared by Der Postillon

9 Kommentare:

Monika xxx hat gesagt…

haben die auch einen rahmenvertrag um billig an tempos zu kommen? ich meine, so viel schmerz und tränen☺

Thomas Mertens hat gesagt…

Monika, nur für Privatpatienten.

Matthias Behandlung, aber kaum Hoffnung auf Überleben

erwin abelmann hat gesagt…

Da kämpft man ums Überleben und wird noch lächerlich gemacht.Etwas mehr Respekt vor tödlichen Krankheiten.😉👌

Monika xxx hat gesagt…

erwin abelmann
du hast mein volles mitgefühl, morgen:-)

Joachim Kolano hat gesagt…

Endlich...:-D

Thomas Mertens hat gesagt…

Da Du wieder tippen kannst, bist auf dem Weg der Besserung.

Aber ich schließe mich dem "morgen" von Monika an, da ist Tanz- und Vergnügungsverbot, dann habe ich Gelegenheit dazu.

erwin abelmann hat gesagt…

Da posten man mit letzter Kraft und nun so etwas,kein Respekt mehr heutzutage 😉

Jürgen Matern hat gesagt…

Bin Privatpatient, die Brasilianerin ist all inclusive , das entlastet auch meine Frau! Endlich! !

erwin abelmann hat gesagt…

Jürgen Matern will sofort den Namen deiner kks👌😉

Kommentar veröffentlichen