Chaostage im Kadett C

Chaostage im Kadett C

1982 wollte er weg, raus aus dem Ruhrgebiet. Im Punk-Modus bretterte Fotograf Olaf Ballnus im schrottigen Opel durch Deutschland. Und dokumentierte die Subkultur in starken Schwarz-Weiß-Bildern.

Manchmal ist es nicht schön, das eigene Gesicht im Spiegel zu sehen. ^^

http://www.spiegel.de/einestages/punk-fotos-der-80er-von-olaf-ballnus-punx-not-dead-a-1239448.html
http://www.spiegel.de/einestages/punk-fotos-der-80er-von-olaf-ballnus-punx-not-dead-a-1239448.html

3 Kommentare:

νΩlкєя ѕтєιηмєтz (Corvus Crassirostris) hat gesagt…

So einen hatte ich mal, zweimal. So und als Coupé... Hach...

Thomas Mertens hat gesagt…

Gefahren bin ich einen mal, aber eigenes Auto war in den 80ern nicht drin und auch nicht angedacht.

Farlion Lunkwitz hat gesagt…

Kadett hatte ich nie. Ich mochte eher die Großen. So hatte ich zweimal einen Rekord und zwischen den Rekords einen aufgemotzten Commodore, der ursprünglich mal als Diplomatenfahrzeug eines US-Konsulats Dienst tat. :)

Kommentar veröffentlichen