Hahahaha...

Originally shared by Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein

Hahahaha...

Fangen wir mal an...

"Diese "Hetzjagden" hatten nach Erkenntnissen der lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes und meiner Mitarbeiter nicht stattgefunden. Sie waren frei erfunden."

Soso. Deshalb gibts auch Videos davon und Presseberichte etc. Alles klar. Der Ministerpräsident hat es übrigens kurze Zeit später doch zugegeben. Sprich, hier steht die MP Kretsche gegen Faschisten-Maaßen.

"Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren."

Muharharhar. Linksradikale SPD. Der Typ ist entweder tatsächlich Hardcore-Faschist oder aber dement.

"Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin,"

Auf gut deutsch, du bist ein Fascho-Arschloch!

"Jedenfalls kann ich mir auch ein Leben außerhalb des Staatsdienstes zum Beispiel in der Politik oder in der Wirtschaft vorstellen."

In der AfD, die hoffentlich von seinem Nachfolger in die Zange genommen und der VS endlich reformiert (d.h. frei gemacht wird von Nazis wie Maaßen) wird?

"Ich hätte nie gedacht, dass die Angst vor mir und vor der Wahrheit "

Merke: Wer das Wort Wahrheit so benutzt, ist zu 99,99% ein rechtsextremer Verschwörungstheoretiker und Vollidiot. q.e.d.


Der Typ sollte von seiner ehemaligen Behörde überwacht werden. Auch in seinem Abschied zeigt sich ein rechtsextremer Faschist, der seine eigenen Lügengebilde über jedwede Realität (Plural) stellt. Fick dich und spiel im Keller mit deiner Modelleisenbahn, Faschist. Aber nerv nicht weiter dieses Land.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-manuskript-der-abschiedsrede-im-wortlaut-a-1236797.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen