Bevor ich wegen der Wahlergebnisse endgültig die Tischkante zerbeiße ...

Bevor ich wegen der Wahlergebnisse endgültig die Tischkante zerbeiße ...

http://dvdp.tumblr.com/post/140569840593/160306
http://dvdp.tumblr.com/post/140569840593/160306

2 Kommentare:

Thore Rehbach hat gesagt…

35% Wahlbeteiligung... die Menschen scheinen noch dümmer, als ich vorhin angenommen hatte.

regine k hat gesagt…

wird man ja kirre von ;-)

Kommentar veröffentlichen