Das ist nicht nur mit mit Kurzen so. ^^


Das ist nicht nur mit mit Kurzen so. ^^

Moin :)


via fowllanguagecomics.tumblr.com

7 Kommentare:

Markus “Hmark” Hagl hat gesagt…

Guten Morgen auch :-)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Morgäähn 😊

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Und das Allerschönste ist die Argumentierausdauer :)) #hachsiegebeneinemsoviel  :)))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Cordula, Markus, Kai, Steffen und Bernd :)

Bernd, Widerworte? ^^

Steffen, nicht nur die. ;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Der Kaffee steht bereit.

http://kaffeemaschinen-vergleich.com/wp-content/uploads/2015/08/espressomaschinen.jpg

Anke W. hat gesagt…

moin allerseits 😊

☕kommt wie gerufen 😉

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Anke :-)

Kommentar veröffentlichen