Originally shared by der Freitag
Der #Grüne Volker Beck soll #Drogen genommen haben. Nun hat er mit öffentlicher Kritik zu kämpfen. Dabei ist ihm politisch und moralisch nichts vorzuwerfen
http://buff.ly/1QQYkQm
Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
8 Kommentare:
Der Text ist aber arger Blödsinn
Kai Hundacker Warum?
Weil eine Straftat eine Straftat bleibt. Ohne wenn und aber und es sollte eine selbstverständlichkeit für jeden Politiker sein, danach sofort alle Ämter aufzugeben. Legal ist es nicht, von mir aus noch nicht, und daran hat er sich zu halten.
Das er Drogen konsumiert, ist primär seine Angelegenheit, solange er niemanden damit schadet.
Die Scheinheiligen, die jetzt über ihn herfallen und ihn kriminalisieren, sind schlimmer, als was er sich antut.
Die Menge, die er bei sich hatte, ist innerhalb jeder Bagatellgrenze, daher würde es nicht einmal zu einem Prozess kommen.
Kai Hundacker sagt dir Otto Wiesheu was? Er hat zwei Leute mit seiner S-Klasse getötet und einen dritten übelst verletzt. Dennoch machte er weiter politisch Karriere. ^^
Volker Steinmetz ich habe nicht geschrieben es machen alle so. Sondern ich bin der Meinung es müssten alle so machen. Für mich kann Volker Beck privat soviel Drogen nehmen wie er will, als Politiker hat er und alle anderen es zu lassen. Das ist wie mit Uli Hoeneß Präsident des Vereins kann er gerne wieder werden, in einer politischen Talkshow will ich seine Birne nicht mehr sehen. Tut mir leid. Straftat und fertig. Es wäre wünschenswert wenn alle Politiker so reagieren
Kai Hundacker Genau. Bis auf das er sich hat erwischen lassen hat Beck alles richtig gemacht. Bei Wiesheu musste erst mal die Immunität dran glauben - freiwillig war damals nichts bei ihm, außer seinem Vorsatz im Suff mit 1,75 Promille Auto zu fahren. Btw - zwecks Blödsinn - bislang kommt die Info, dass es Meth gewesen sein soll immer noch von der BLÖD. Oder weiß man da schon genaueres? ^^
Ich weiß nur das n-tv und N24 das gestern den ganzen Tag als schlimmste Droge, hoch und runter genudelt haben...
Ich denke die Grünen sollen jetzt massiv damit getroffen werden!
0,6g von Irgendwas ist nicht viel und meines Erachtens ist auch Alkohol immer noch eine der schlimmsten Drogen.
Legal und super preiswert!
Kommentar veröffentlichen