Die Braunen


Die Braunen

Mit "Gegen Nazis" Fahne am Pavillon.

Leider stehen die im Dunkeln.

1 Kommentare:

André Baum hat gesagt…

Und kein Friedenstäubchen?

Kommentar veröffentlichen