Eine besondere Art der Höchststrafe. ^^


Eine besondere Art der Höchststrafe. ^^

Moin :)


via optipess.com

10 Kommentare:

André Baum hat gesagt…

In 200 Metern bitte wenden. Moin.

νΩlкєя ѕтєιηмєтz (Corvus Crassirostris) hat gesagt…

Moinsen Gemeinde :)

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Lächelt und seid froh........könnte auch ein Esel mit an Bord sein :)) https://www.youtube.com/watch?v=basofea2UEs

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi André, Volker und Bernd :)

André, als Geisterfahrer unterwegs? Das ist gefährlich.

Bernd, mit genügend Panzerband um die Schnute wäre er erträglich. ^^

Joachim Kolano hat gesagt…

Moin miteinander ..... ;-)

schnuff odermalso hat gesagt…

Guten Morgen zusammen :-)
Ping Ray Banana​

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Sandra und Joachim :)

Andy Hofmann hat gesagt…

Hihi ^^

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Huhu :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Cordula und Andy :)

Kommentar veröffentlichen