Na klar, es gibt ja so viel, dass gefährlicher ist, als rechter Terror.
:-\
Originally shared by Jürgen Matern
So geht Sachsen! Gratuliere!
http://m.sz-online.de/sachsen/ermittlungen-gegen-abgeordnete-3339472.html
Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
9 Kommentare:
Du sagst es!
Die Dame ist genau so gefährlich wie rechter Terror.
Wenn wir "Linken" uns von solchen "Lichtgestallten" nicht klar distanzieren, werden wir bei einem eventuelle Erfolg der "linken" Bewegung wieder genau da landen, wo die DDR schon mal war.
Johannes Schreiner Ist die Dame deiner Meinung nach eine Terroristin? Oder sind für dich alle LINKEN sowieso Terroristen? Wenn ich von deinem Profil ausgehe, und rekapituliere auf welchen Seiten du dich auf Google + so getummelt hast, war deine Äußerung:" wenn wir Linken...," schon doofsuggestiv.Oder?
Ich kann Dir versichern, das meine Einstellung absolut sozial und links ist. Jürgen Matern . Ich fordere ganz klar dass es keinerlei "Eliten" geben darf, die sich aufgrund einer Zugehörigkeit zu "Den Reichsten" , einer Nation, Religion oder sonstigen isolierten Eigenschaft ergeben darf.
Wer jedoch die eigenen, steine werfenden und sich vermummenden gewaltbereiten Mitglieder damit in den Schutz nimmt, ist einer demokratischen, sich auf den Rechtsstaat berufenden Partei, die die "Linke" es ist nun mal unwürdig.
https://www.youtube.com/watch?v=eAfFZWTvx60
Ab Minute 5:30 kommt die "Dame" ins Bild.
Ich distanziere mich hiermit ganz klar, von solchen Aussagen.
Das hat mit einer liberalen Gesellschaftsordnung die mittels eine sozialen Wirtschaftsordnung gesichert werden soll nichts zu tun.
Johannes, wenn Du den Aufruf zur Blockade von Rechten als genauso gefährlich wie rechten Terror ansiehst, solltest Du Deinen Standort evtl. mal überdenken.
Das Verhindern von rechtem Terror bzw. des Bewerbens desselben hat nichts gefährliches für Demokratie und die Gesellschaft. an sich.
Es geht nicht um den Aufruf zur Blockade.
Es geht darum, welche spezielle Zellen der "Linken Szene" diese Dame" unterstützt.
Wer private Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele verharmlost oder Unterstützt, hat die Legitimation verloren.
Selbstverständlich sind rechte Gewalttäter genau so festzusetzen.
Was soll ich jetzt dulden?
Dass ein rechter Mopp Flüchtlinge einschüchtert?
Nein
Dass sich auf linke Ziele berufende Chaoten Steine werfen?
Nein
Keine Gewalt.
es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder die Kritiker meiner Aussagen wissen nicht, wo die "Dame "steht und für was sie innerhalb der Linken steht. dann informiert euch bitte!
Oder es ist bekannt, das diese "Dame" die Verbindung zwischen der demokratisch legitimen Linken und gewaltbereiten Chaoten erhält und dies wegen der Angehörigkeit zu richtigen "Lager" nicht hinterfragt werden darf.
Dann will ich allerdings mit diesem Lager nichts mehr zu tun haben.
Öhm, doch es geht genau um diesen Aufruf "zur Blockade". Darüber wird in Leipzig seit einem Jahr diskutiert.
Und hier wird rechtsstaatlich dagegen vor gegangen. Was ist das für ein Demokratieverständnis?
Es wurde ja die Sprengung der anderen Demonstration angestrebt.
Wenn wir anfangen mit zweierlei Maß zu messen, werden wir angreifbar.
Nun ist es an der Staatsanwaltschaft diesen Dingen nach zu gehen. Dieser müssen wir genau auf die Finger zu sehen und dokumentieren. Nur wenn wir uns korrekt verhalten, können wir gewinnen.
Ihr Dürft nicht vergessen, dass unter den linken Krawallmachern oftmals auch rechte Spacken stecken. Denn die wissen genau, dass man sich bei den linken vermummen darf. Ein Steinchen da, ein Angriff auf eine Frau da und schon sind wir wieder auf der Anklagebank.
Was ist eigentlich die Intention der "Linken" diese Autonomen auf ihre Seite zu ziehen? Geht es darum im Notfall gewaltbereite Kämpfer für den Widerstand in der Reserve zu haben? Solche Praktiken sind bei den etablierten Parteien schon lange üblich Wobei hier eben bekannterweise am rechten Rand gefischt wird. Ich finde dies verabscheuungswürdig.
Johannes Schreiner Kauf dir nen Aluhut!
Kommentar veröffentlichen