Noch einmal ein Hinweis.

Noch einmal ein Hinweis.

Heute Abend, 18:30, Opernplatz Hannover

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/v/t1.0-0/s480x480/12802887_203678583326692_7259590484325740241_n.png?oh=66e77a5d2edf149f2cbf0155fb252978&oe=575BD5BB
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/v/t1.0-0/s480x480/12802887_203678583326692_7259590484325740241_n.png?oh=66e77a5d2edf149f2cbf0155fb252978&oe=575BD5BB

1 Kommentare:

MR. BACH hat gesagt…

Komisch das #Sachsen sowas nicht macht ...

Kommentar veröffentlichen