Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Als freundliche Empfehlung: The Flashbulb. Verliere ich mich gerade drin.
Danke für den Tipp. :)
Ohne Scheiß, der ist richtig kreativ. Klassik, Acid, Drum 'n Bass- der amerikanische RDJ.
3 Kommentare:
Als freundliche Empfehlung: The Flashbulb. Verliere ich mich gerade drin.
Danke für den Tipp. :)
Ohne Scheiß, der ist richtig kreativ. Klassik, Acid, Drum 'n Bass- der amerikanische RDJ.
Kommentar veröffentlichen