Zuwenig Erwerbslose in S.-Anhalt?

Originally shared by Aleks Lessmann

Zuwenig Erwerbslose in S.-Anhalt? Unternehmen haben zu wenig Auswahl? Das kann nur #AfD einfallen #KeineAlternative http://twitter.com/katjakipping/status/708714234012499968/photo/1 /via @katjakipping
http://twitter.com/katjakipping/status/708714234012499968/photo/1

4 Kommentare:

Morgan Sonja Brimont hat gesagt…

Ich wünsche dem Land Sachsen einen Hundert Prozent Sieg der AFD..........
Wer nicht lernen will muss halt fühlen und hat es nicht besser verdient Vielleicht prügelt das Verstand in manche "Hohlen Schädel" da hinten

Thomas Mertens hat gesagt…

Was machen wir dann mit den ganzen Wirtschafts Elendsflüchtlingen?

Morgan Sonja Brimont hat gesagt…

Thomas Mertens Ab nach Bayern !!!

erwin abelmann hat gesagt…

Thomas Mertens
Die überrennen uns doch schon seit Jahrzehnten 😉🖕
Deshalb hat die Konzentration von Vollpfosten dort ja so zugenommen🤘
Überall da wo die AFD regiert können sich die Kommunen ja endlich wirtschaftlich sanieren oder?
Abbau von Sozialleistungen bringt Geld in die Kassen
Und wir können endlich mit dem Soli aufhören


Ironie off

Kommentar veröffentlichen