Manchmal ist es leider nicht nur Einbildung.


Manchmal ist es leider nicht nur Einbildung.

Moin :)


via  lunarbaboon.tumblr.com

15 Kommentare:

Stef Ka hat gesagt…

Moin Thomas :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Stef und Cordula :)

Esther Starling hat gesagt…

Moin moin allerseits :)

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Oha, der schlimmste aller möglichen Albträume............die Hessen sind auch nah dran :(

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Ester und Bernd :)

Hessen ist die lokale Variante.

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, oweh, da würde ich mich auch fürchten

Thomas Mertens hat gesagt…

Schlimme Vorstellung, stimmt. Hi Andreas :)

André Baum hat gesagt…

Das arme Kind. Moin.

Thomas Mertens hat gesagt…

Stimmt. Hi André :)

Joachim Kolano hat gesagt…

Guten Morgen miteinander... ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Joachim :-)

Sybille Hubig hat gesagt…

Moin  :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Sybille und Kai :-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Martin :)

Kommentar veröffentlichen