:/

:/

Originally shared by ᗰIᑕᕼᗩᕮᒪ ᗪ.

Wenn sie nicht folgen will... muss sie fühlen. Und zwar sexuell, meinen 27 Prozent der deutschen Männer. Zwar ist die Studie etwas fragwürdig formuliert, aber das Ausmaß der Befürworter ist dennoch erschreckend. 

Das #NSAfD und andere Rechte Hetzer das zur Kenntnis nehmen und ihre Parolen korrigieren, darf jedoch bezweifelt werden.
http://mobil.stern.de/familie/beziehung/studie--vergewaltigung--kann-okay-sein--findet-jeder-vierte-europaeer-7213446.html?utm_campaign=artikel-header&utm_medium=share&utm_source=twitter

5 Kommentare:

Öcsi Szántai hat gesagt…

was ist bloss los mit der menschheit? ich fühl mich zeitweise wie auf einem falschen planet...

Karin Tesar hat gesagt…

Hört das denn nie auf :(

Thomas Mertens hat gesagt…

Öcsi, das geht mir auch oft so.

Karin, der Lack der Zivilisation ist dünn.

Karin Tesar hat gesagt…

Thomas Mertens Naja diese Mann/Frau Geschichten und Klischees schleppen wir schon so ewig mit. Manche werden die Steinzeit einfach nicht los.

Thomas Mertens hat gesagt…

Das meinte ich damit.

Solange man Hass und Gewalt nicht aus den Köpfen der Menschen bekommt, und das wird in Zeiten einer sich immer mehr zerlegenden Zivilgesellschaft immer schwieriger, wird es wohl sowas geben.

Kommentar veröffentlichen