Ach Google, nicht mal das klappt mehr ...

Ach Google, nicht mal das klappt mehr ...

Archiv Erstellt am Verfügbar bis Details
Stream in Google+ 7,5 GB 7. Februar 2019 15. Februar 2019 Archiv unvollständig
Stream in Google+ 7,47 GB 5. Februar 2019 14. Februar 2019 Archiv unvollständig
Stream in Google+ 1. Februar 2019 12. Februar 2019 Archiv unvollständig

5 Kommentare:

Cyrill Kunze hat gesagt…

Ich werde es erst gar nicht versuchen. Außer Kreise exportieren und mir demnächst einfach noch den G+ Me Exporter oder wie der heißt gönnen. Auch wenn das nicht unbedingt mein Ziel ist, wird es ggf. bei Openbook für diesen Exporter einen Import geben falls das Interesse groß genug ist. Der Export von Google ist für einen Import sowieso ungeeignet.

Thomas Mertens hat gesagt…

Allein die Artikel waren beim letzten Export 24 GB, von Photos nicht zu reden, aber die hab ich eh in der NAS und der Dropbox.

Öcsi Szántai hat gesagt…

Bei mir klappt kein takeout. Egal mit was und egal wie.

Igor Frankenstein hat gesagt…

Meins Takeout kann man auch vergessen, gut dass Jens, wenigstens die Zungen gerettet hat..

Elke Tr. hat gesagt…

So wird es mir wohl auch ergehen, die Pics sind schon 7,5 gb 🙄😤

Kommentar veröffentlichen