Dies ist in keinster Weise ein Maduro Verteidigungspost.

Originally shared by Marco Modano

Dies ist in keinster Weise ein Maduro Verteidigungspost.

Es ist ein "orr, nicht recherchierende Journalisten, die ungeprüft jeden Mist übernehmen, muss das sein?" Post
http://littlegreenfootballs.com/page/326219_Blocked_Venezuela_Bridge_Was_N

1 Kommentare:

Öcsi Szántai hat gesagt…

Da man eh nur reflexe bedient und einen feind aufbaut ist jeder mist recht. Ich bin zwar der meinung dass maduro weg muss und die leute dazu auch eine alternative haben müssen aber dass ein sich selbsternannter iwer(mehr ist der guiado nicht) sogar die usa militärisch intervenieren ließe ist für mich ein verräter. Die marionette die die usa so sehr mag, weltweit. und die eu gleich mit. Wiekommt dieser scheisshaufen hier dazu einen selbsternannten clown als präsident anzuerkennen? Wie? WIe verfickt anmaßend ist das? woher wollen sie wissen dass die menschen zwar maduro nicht mehr wollen aber den guiado schon? arroganter zündler und heuchler, und schön dass z.b. macron sich verbittet in innere gelegenheiten einzumischen.

Kommentar veröffentlichen