joindiaspora scheint mal wieder keinen Kontakt zur Aussenwelt zu haben.

14 Kommentare:

Igor Frankenstein hat gesagt…

Ich werde seit Tagen, dauernd zwangsausgeloggt..es macht keinen Spaß..

Thomas Mertens hat gesagt…

Hmm, Browser, mobil oder App?

Igor Frankenstein hat gesagt…

Mobil, sowohl bei Chrome und Opera, Dandelion, oder der Native App. Ich muss immer erst, das Passwort zurück setzen, und beim nächsten mal öffnen, bin ich wieder draußen. Normal einloggen geht nicht.

Thomas Mertens hat gesagt…

Hmm, hast Du irgendein Anti-Viren-Tool, Adblocker oder sowas im Hintergrund laufen?

Öcsi Szántai hat gesagt…

Ihr müsst mich über diese social media stunts unbedingt am laufenden halten 🙂.
Ich harre hier aus bis das Licht ausgeht. Ich tue mir was anderes nicht an

Igor Frankenstein hat gesagt…

Blokada, hab ich aber auch schon ausgeschaltet..langsam geb ich echt auf. Berechtigungen wären vielleicht noch ne Idee. Aber wie gesagt, keine App funzt und auch nicht direkt übern Browser.. Ich vermute irgendeinen Bug auf Diaspora..

Thomas Mertens hat gesagt…

Hmm, bei Blockada habe ich Dandelion gewhitelistet, dann ging es ohne Mucken.

Welches Telefon? Welche OS-Version?

Igor Frankenstein hat gesagt…

Thomas Mertens Huawei P20 mate lite
Android 8.1.0

Igor Frankenstein hat gesagt…

Ich probiere es gerade..mal sehen..

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhuwei hatte ich noch nicht wirklich in der Hand. Haben die irgendwelche Besonderheiten in ihrer Oberfläche? Sicherheitstools?

Igor Frankenstein hat gesagt…

Thomas Mertens Nicht das ich wüsste..

Öcsi Szántai hat gesagt…

scheint spass zu machen :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Probleme lösen, Öcsi? Klar. :)

Igor Frankenstein hat gesagt…

Bis jetzt läuft es..mal sehen.
Danke für den Tipp Thomas Mertens 👍

Kommentar veröffentlichen