Was zu erwarten war.

Was zu erwarten war.

Bevorstehender Brexit

42 Unternehmen siedeln in die Niederlande über - und das ist erst der Anfang
Die Niederlande buhlen wegen des Brexits um Firmen aus Großbritannien: 42 Unternehmen haben sich bereits zum Umzug entschieden - deutlich mehr sollen folgen. Die Investitionen gehen in die Hunderte Millionen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/brexit-42-unternehmen-siedeln-in-die-niederlande-ueber-a-1252479.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/brexit-42-unternehmen-siedeln-in-die-niederlande-ueber-a-1252479.html

4 Kommentare:

erwin abelmann hat gesagt…

Wer nicht hören will...........

Monika Schmidt hat gesagt…

Und der Exodus nach Ireland ist in vollem Gange!

Michael “Micha” d'Andrè hat gesagt…

...und das ist erst der Anfang...

Karsten Bruch hat gesagt…

Wow... selbst wenn sie dann es dann doch nicht durchziehen ist es schon krass wie man ein Land gegen die Wand fahren kann(Wonach es momentan aussieht). Wenn es wirklich - wie schon mal angedeutet - eine - ich sag mal - ausserbritische Finanzierung der ersten Kampagne gab war das die effektivste Maßnahme dem Land zu schaden. Die sind ja seit Jahren nur noch mit sich selbst beschäftigt. Well done.

Kommentar veröffentlichen