Zensurheberrecht: Bundesinstitut will Glyphosat-Gutachten geheimhalten, wir veröffentlichen es trotzdem

Zensurheberrecht: Bundesinstitut will Glyphosat-Gutachten geheimhalten, wir veröffentlichen es trotzdem

Das Bundesinstitut für Risikobewertung will weiterhin seine zweifelhafte Rolle im Zusammenhang mit der Zulassung von Glyphosat verbergen. Deswegen hat es uns verboten, eines seiner Gutachten dazu zu veröffentlichen. Hier ist es.

https://fragdenstaat.de/blog/2019/02/14/verklagt-uns-doch-bundesinstitut-will-glyphosat-gutachten-geheimhalten-wir-veroffentlichen-es/
https://fragdenstaat.de/blog/2019/02/14/verklagt-uns-doch-bundesinstitut-will-glyphosat-gutachten-geheimhalten-wir-veroffentlichen-es/

1 Kommentare:

Alexander Grieb hat gesagt…

Ja, das sieht Ihnen Ähnlich. Allein schon die Tatsache dass sie es Geheimhalten wollen sollte Grund genug sein Glyphosat zu verbieten. Wenn was Positives bei dem Gutachten rausgekommen wäre hätte die Marketingabteilung Sendezeit gekauft um damit zu prahlen.

Kommentar veröffentlichen