Unfassbar!

Originally shared by Don Krypton

Unfassbar! Da gehen die zum Fiat-Händler und müssen mit ansehen, dass dort ausschließlich ausländische Fahrzeuge zum Verkauf angeboten werden! Und da rennen auch einige Leute in Blaumännern rum! Und im Hintergrund läuft abwechselnd nord- und süditalienische Musik! Das muss man sich mal vorstellen…😳…!

Via Elke Alex, ealex@diasp.de
https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22379506_Kunden-beschweren-sich-in-tuerkischem-Laden-in-Bielefeld-ueber-tuerkische-Produkte.html

2 Kommentare:

Alexander Grieb hat gesagt…

Das Traurige ist: Die Ärsche merken fast nie wie Haltlos und Lächerlich ihre „ernste Beschwerde" ist. Ich renne morgen in die Parfümerie und Beschwere mich anschließend das sie keine Fahradersatzteile führt sondern bloß Kosmetika.
Total Gaga & Plemplem.
Sollen sie halt dort nicht einkaufen; das hatten sie wahrscheinlich sowieso nie vor. Die sind doch bloß zum Stänkern und Rumpöbeln in den Laden gegangen.

Thomas Mertens hat gesagt…

Yipp.

Kommentar veröffentlichen