Genmai Tee, mit geröstetem Reis.


Genmai Tee, mit geröstetem Reis.

10 Kommentare:

Cyrill Kunze hat gesagt…

Kann sehr geil sein, ja :D

Thomas Mertens hat gesagt…

War ein entspannter Einstieg ins Wochenende.

Carsten Reckord hat gesagt…

Ich hab ein paar Anläufe gebraucht, um zu realisieren, dass da nicht Genmais steht o.O Ich brauch Kaffee...

Andy Hofmann hat gesagt…

Carsten Reckord dito. Und ich hab heute schon Vier getrunken. XD

Thomas Mertens hat gesagt…

Nix Mais, Reis. ^^

Genmaicha oder 玄米茶 wie die allwissende Müllhalde meint.

Ralph H. hat gesagt…

Oiiiii, muss ich auch mal wieder trinken.

Dorian Hunter hat gesagt…

Hört sich interessant an. Werde mal in meinem Teeshop gucken, ob die den haben :-)

Gruftine S. Kampfgarten hat gesagt…

Genmaicha! 😍
Das was Asiaten dir zeigen wenn du würdig bist 😊
Hach, schöne Erinnerungen. Und schönes Service! Auch wenn der Tee da wahrscheinlich super schnell drin abkühlt, oder?🙄

Thomas Mertens hat gesagt…

Zum Ende war er lauwarm, aber dennoch lecker.

Elke Tr. hat gesagt…

Auf einen schönen Abend 🙋‍♀️

Kommentar veröffentlichen