Gut formuliert.

Gut formuliert.

via Torrid Luna 

Originally shared by Eo Tunun

Ich zitiere hier mal seine hoppelnde Herrlichkeit, Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein  a.k.a. das Vietkong-Känguru vom Dienst:
"„Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied“

„Doch, doch“, ruft das Känguru, „die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.“



Tote durch Rechts die letzten 20 Jahre: Offiziell über 200, inoffiziell bis 800 je nach Schätzung.

Tote durch Links die letzten 20 Jahre: 0. Null. Nada. Nüscht.

Vertreter der Hufeisentheorie des Extremismus dürfen sich gerne von meinem Profil und aus meinen Threads verpissen."

Nunja, Dito: Wer diese Aussage für anstößig hält, hat mit mir nicht wirklich viel gemeinsam. Bitte überprüfe Deine Ansicht hierzu, und bleibe mein Kreisling, wenn Du unterm Strich doch zustimmen musst, oder kreise jemand anderen ein. Ich wäre nach Absprache bereit, Dir Kontakte von meiner mittlerweile hunderte AfDler-Ärsche langen Blockliste vorzuschlagen.

Eo Tunun vom Komitee "Meine Filterblase soll schöner werden!"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen