"Doch selbst die Bremer Gesundheitssenatorin als Schirmherrin des Kongresses widerspricht dem Verband an einer...

"Doch selbst die Bremer Gesundheitssenatorin als Schirmherrin des Kongresses widerspricht dem Verband an einer zentralen Stelle: Die Wirkung homöopathischer Therapien, so lässt sie SPIEGEL ONLINE ausrichten, sei schulmedizinisch nicht nachweisbar. Trotzdem möchte sie der Homöopathie einen gewissen Stellenwert in der Medizin nicht absprechen."

Der Stellenwert von Hokuspokus scheint in der Medizin immer noch recht hoch zu sein.

Originally shared by Brandner Kaspar

Gibts eigentlich Globuli gegen Chemtrails? ;)
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/homoeopathie-kongress-bremen-kritik-an-wissenschafts-senatorin-a-1093378.html

4 Kommentare:

Jürgen Matern hat gesagt…

Mist, Mist, Mist! Früher zu meiner Zeit strickte man sich einen Aluhut, und gut war's. Heute?? Globoli? Hhm, ich weiß nicht.

Thomas Mertens hat gesagt…

Heute gibt es passende Alugloben.

Jürgen Matern hat gesagt…

Thomas Mertens Ich sollte mehr mit der Zeit gehen.

Thomas Mertens hat gesagt…

Ach was, ich verweigere mich auch so konsequent wie ich gerade sein will.

Kommentar veröffentlichen