Ich bin dann mal weg.

Ich bin dann mal weg.



31 Kommentare:

André Baum hat gesagt…

Viel Spaß in Istanbul;)

Andreas Eschrich hat gesagt…

Also, wenns Barcelona wird, sehen wir uns. Schönen Urlaub!

Mike Hildebrand hat gesagt…

Na dann gute Erholung

Marion B hat gesagt…

Schöne Zeit!!!

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Viel Spaß!

Peter Speckmayer hat gesagt…

Rechtzeitig vor dem Wahlergebnis

Sven Tasche hat gesagt…

Schönen Urlaub 😀🌞🌴

Martina Kausch hat gesagt…

Erhole dich gut.

Bernd Heins hat gesagt…

Lass es Dir gut gehen :)

MR. BACH hat gesagt…

Wohin? Enjoy! 😊

Cyrill Kunze hat gesagt…

Viel Freude :)

Aurelia S-L hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsche auch ich!

Jürgen Matern hat gesagt…

Viel Spaß in der Sächsischen Schweiz. Nee sieht anders aus. Erhole dich!

Ulrike Beier hat gesagt…

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut

Thomas Mertens hat gesagt…

Bella Napoli. Eher Sorrent als Basis und dann Touren.

Dank Euch. :-)

Esther Starling hat gesagt…

Gute Erholung und grüß die Vulkane von uns. Volker hat Neapel auf den ersten Blick erkannt... 😀

Wiebke Müde hat gesagt…

Hab eine tolle Zeit :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Danke :-)

André Baum hat gesagt…

Thomas Mertens na denn, viel Spaß, gutes Essen, edle Weine, gutes Wetter und pass auf den Vulkan auf.

Ole Heide hat gesagt…

Viel Spaß und gute Erholung :-)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Happy Birthday. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Cheers 🍻 🎂 🎊 🎉 🎁

André Baum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Thomas Mertens​!

Thomas Mertens hat gesagt…

Dankeschön :-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Danke :-)

Anja Steinkopf hat gesagt…

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Thomas Mertens hat gesagt…

Dankeschön :-)

Esther Starling hat gesagt…

Happy Schlüpftag auch von Volker Steinmetz​ und mir. Mach dir 'ne schöne Zeit und genieße Italien... :D

Thomas Mertens hat gesagt…

Dankeschön :-)

Sebastian Kopp hat gesagt…

Ein schönen Urlaub Wunsch ich dir...

Angel Heart hat gesagt…

Einen schönen Urlaub für dich mit tollen Momenten.

Alles Gute zum Geburtstag, nochmal für dich. Feier schön. 🎂🍾

Thomas Mertens hat gesagt…

Dankeschön :-)

Kommentar veröffentlichen