Kann ja mal passieren.


Kann ja mal passieren.

Moin :-)



Via linsedition.com

19 Kommentare:

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Gabi :-)

Stef Ka hat gesagt…

Moin Geburtstagskind :))
zweitetortewerf ^^

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Stef, Kai und Michael :-)

Dankeschön :-)

Torte zurückwerf. :-*

Michael, im Hotel bekomme ich kein YT, blöde Contentsperre, schau ich mir später an.

Aurelia S-L hat gesagt…

Moin und herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

νΩlкєя ѕтєιηмєтz (Corvus Crassirostris) hat gesagt…

Hey Paaaaarty! ^^ Alles Gute, Moinmoin und - ja - erhol dich

Monika xxx hat gesagt…

armer ritter (schmeckt lecker:-))
gudde morsche @all

André Baum hat gesagt…

Moin Geburtstagskind :))
drittetortewerf ^^

Monika xxx hat gesagt…

ich sehe gerade, du hast geburtstag
♥liche glückwunsch für dich und alles gute wünsche ich dir lg mo

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Morschään allerseits :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Aurelia, Monika, Cordula, Volker und André :-)

Habt Ihr einen Sponsorenvertrag mit der Konditorinnung? ^^

Dankeschön :-)

Torrid Luna hat gesagt…

Happy Birthday! Mit Mä(r|d)chen kenne ich mich nicht so aus, aber ist das im letzten Frame nicht Trogdor, the Burninator? ;-) https://youtu.be/TfrAf1a9Qhs
(Jetzt auch mit Leselink, falls man gerade kein Youtube reinkriegt... www.hrwiki.org/wiki/Trogdor )

Thomas Mertens hat gesagt…

Dankeschön, Torrid, Trogdor kannte bisher noch nicht. Schaue ich mir an, wenn ich ein WLAN ohne Sperre erjagt habe. :-)

André Baum hat gesagt…

Thomas Mertens wir üben schon mal für den nächsten Geburtstag von Trixie ;)

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Da hat er wohl das Naviupdate nicht gemacht :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Bernd, die Rüstung hat den Download verhindert. :-)

André, viel Spaß :-)

Sybille Hubig hat gesagt…

Moin. :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Sybille :-)

Daniel Ruebenfeld hat gesagt…

Dieses Google Now ist gruselig. Da denke ich gerade daran ein Beitrag zu teilen und öffne den Drawer - wird mir dein Geburtstag gepusht. Wie praktisch für mich Geburtstagslegastheniker.^^

Alle Gute mit Konfetti, lieber Thomas!

Thomas Mertens hat gesagt…

Danke, Daniel :-)

Kommentar veröffentlichen