Werbeslogan: "Dieser Kebap schmeckt so gut das ihn sogar Menschen essen die es eigentlich hassen müssten!"

Originally shared by Melanie “Vulvarine” Zwerg

Werbeslogan: "Dieser Kebap schmeckt so gut das ihn sogar Menschen essen die es eigentlich hassen müssten!"

Wer steht denn da in einem Döner-Laden in Brüssel?
Wichtig ist: Sogar Frau von Storch ist gegen das Schächten von Tieren: Das Fleisch im Döner war halal.

Ausredenauswahl für morgen^^:

"Ich bin von Flüchtlingen verfolgt worden und habe mich in den Laden retten müssen!"
"Der Döner war schön deutsch mit Bratwurst, Mohrrüben, Sauerkraut und Kartoffeln!"
"Eine Horde Antifaschisten war hinter mir her, ich musste in den Laden flüchten!"
"Ich konnte das Schild nicht lesen weil ich meine Lesebrille nicht dabei hatte."
"Bin vor Terroristen notgedrungen in den Dönerladen geflohen!"
"Feindspionage, ich wollte schauen wie Sie den Döner Schächten!"
"Das war eine Klößefabrik und das Bild ist manipuliert wurden!"



https://twitter.com/Metaminimum/status/735572061003845632
https://twitter.com/Metaminimum/status/735572061003845632

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen