Originally shared by extra 3
Was haben wir ihn gefeiert, als er das erste Mal da war ... #ObamaBerlin
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Der-Heiland-Obama,extradrei1649.html
Posts mit dem Label ObamaBerlin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label ObamaBerlin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Was haben wir ihn gefeiert, als er das erste Mal da war ... #ObamaBerlin
Eingestellt von
Thomas Mertens
on 16. November 2016
/
Labels:
ObamaBerlin,
Thomas Mertens
/
Comments: (0)
