Posts mit dem Label ObamaBerlin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label ObamaBerlin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Was haben wir ihn gefeiert, als er das erste Mal da war ... #ObamaBerlin

Originally shared by extra 3

Was haben wir ihn gefeiert, als er das erste Mal da war ... #ObamaBerlin
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Der-Heiland-Obama,extradrei1649.html